TraWiTec E-Learning macht Unterweisungen mobil!

2 Varianten – faire Flexibilität

Neben den hier erhältlichen Printmedien werden nun auch alle Inhalte nach und nach digitalisiert. So stehen die aktuellsten Informationen auch auf allen erdenklichen mobilen Endgeräten zur Verfügung. So werden auch Unterweisungen und Informationen für eine große Anzahl an Personen zugänglich. Rechtssicher, zukunftsorientiert und nachhaltig unterweisen – TraWiTec E-Learning bietet alle diese Vorteile. Sprich uns an und beantrage einen Testzugang.

Solltest Du dich im Laufe der Variante 1 (mit Bundle) dazu entschließen auf die Flatrate zu wechseln, bieten wir ein faires Update an. Die noch verbliebenen Monate Restlaufzeit werden auf die 1. Rechnung gutgeschrieben.

Der TraWiTec Verlag stellt Ihnen durch das E-Learning ein System zur Verfügung, das speziell auf die Bedürfnisse der Speditions- und Logistikbranche ausgelegt ist, aber auch individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Unternehmens angepasst werden kann.

Sie können sowohl auf bestehende Onlinekurse zugreifen, aber auch eigene Inhalte ohne großen Programmieraufwand ins System einstellen und damit den Mitarbeitern innerhalb von Sekunden zur Verfügung stellen.

Der TraWiTec Verlag  reduziert und erleichtert dadurch den  Arbeitsaufwand bei der Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter. E-Learning ist auf allen digitalen Endgeräten möglich.

Variante 1

Bundle E-Learning* mit Miniratgeber

Ohne Risiko testen, 12 Monate Laufzeit

  • Digitaler Tachograph 4.0 (5 Unterweisungen mit Zertifikat) 12,00 / Fahrer / Jahr
  • Corona Schutz unterwegs (3 Unterweisungen mit Zertifikat) 12,00 € / Fahrer / Jahr

Kostenloser Zusatz für beide Bundle

  • Neuerungen StVO 2020 (Unterweisung mit Zertifikat)

* Weitere Bundles in Vorbereitung

Variante 2

E-Learning  Flatrate / Alle Unterweisungen / Upload eigener Inhalte / eigenes CI. Berechnung erfolgt pro Fahrer / Monat

Preis auf Anfrage